DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
Antisemiten, Völkermordleugner und Nationalisten toben sich im Kommentarbereich der "Deutsch-Türkischen Nachrichten" aus

Lesehinweise

Nutzer "cCc_TÜRK" zur Debatte in der Knesset über den Genozid an den Armeniern:
"Das ist also der Dank der Juden??
Jetzt weiss ich woher das Wort: JUDAS kommt…"

Nutzer "delice":
"Der Verrat hatte aber schon damals in Spanien seinen Ursprung. Der Verrat steht den Juden nicht gut. Letztlich waren sie immer die Verlierer. Die reichen Juden hatten damals die Araber von Andalusien an die spanischen Könige von Aragon und Kastilien verraten."

Nutzer "manga2009":
"Ich bin für das Aussitzen. Die Armenier werden immer weniger. Das Land ist arm. Die Geburtenzahlen sind rückläüfig. Die Jungen setzen sich ins Ausland ab. Irgendwann ist da mal Ruhe da unten."

Nutzer "mnemonick":
"Gerade die Juden sollte sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, sich man sich ihr Apartheid Regime an."

Nutzer "TürkischerArab":
"hahaha wer nimt israel schon ernst hahaha bist du süss—
Die juden regieren auch die Türkei ,wie die ganze welt überall sind sie vertretten unser freund sarkozy …Seine mutter ist griechiche jüdin das sagt doch alles verschwörungstherorie gegen Moslems gegen unsere Türkischen Brüder.. Aber ich liebe die Türken Standhafte Männer lassen sich nichts sagen .. Allah soll euch euer leben lang beschüzen ,für euere Standhafte haltung und eure starke stimme!!"

Nutzer "olli":
"Da gab´s doch auch mal was, das die Juden gemeinsam mit den Russen oder so, vor dem ersten Weltkrieg, an einem Volk Genozid vergangen haben?!"

Nutzer "DeutscherTürke":
"Ich finde wir könnten mal nur aus politischem Kalkül abstimmen ob es ein Holocaust gab? Schon aus moralischen Gründen unseren deutschen Freunden gegenüber, die von den Juden seit Jahrzenten ausgesaugt werden."

Nutzer "T1000":
"Ausgerechnet ein Land wie Israel stimmt über Armenier-Genozid ab, ein Verbrecherstaat der seit nun mehr als 60 Jahren ununterbrochen Völkermord am palästinensischen Volk betreibt und die immer noch andauert."

Nutzer "Antizionist" zu den türkischen Morddrohungen gegen die französische Politikerin Valerie Boyer:
"Allzuviel Angst hat sie vor den angeblichen Morddrohungen nicht bekommen zu haben, wenn sie jetzt Klage einreichen möchte. Das provoziert doch nur noch mehr Drohungen. Daraus kann man eigentlich fast herauslesen, dass sie gar keine Morddrohungen bekommen hat, sondern dass sie mit so einer Lüge die Türken noch mehr diskreditieren will und sich zum Opfer machen will."

Nutzer "cCc_TÜRK":
"Armenier haben es geschafft!
Sie haben es geschafft dass wir sie jetzt noch mehr hassen! [...] Christentum ist einfach nur erbärmlich."

Nutzer "hakan":
"Also eu ist türkenfeindlich die zweiten juden halt."

Nutzer "delice":
"Der Teufel wohnt im Abendland!"

Nutzer "delice":
"Als erstes sollten wir zunächst einmal alle illegal sich in der Türkei und Nor-Zypern befindlichen Armenier geradewegs nach Hause schicken! Damit die Armenier auch mal spüren, dass bei uns die Geduld auch einmal enden kann!"

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/29364/valerie-boyer-tuerkische-hacker-legten-webseite-lahm/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/26666/tuerkei-zivilgesellschaft-boykottiert-franzoesische-produkte/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/25940/israelisches-parlament-stimmt-ueber-armenier-genozid-ab/

<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
Tabu
29.12.2011 09:21:59
woher?
Das ist einfach erschütternd - ich frage mich, ob viele der Kommentatoren noch jung sind und nachplappern, was ihre Eltern oder Freunde sagen bzw. woher so ein Gedankengut kommt.
martin silenus
28.12.2011 23:14:50
Völkermord an den Palis...
Der Völkermord an den Palis ist der einzige bei dem die Bevölkerung explosionsartig zu nimmt.Wenn man Antisemit ist, kann man sich ja von mir aus über die Behandlung der Palis durch Israel aufregen, aber das ganze einen Völkermord nennen ist schon extrem dumm.
Max
28.12.2011 15:38:18
PI auf türkisch
Am besten der Antizionist: Die französische Politikerin zeigt die Typen an, die Morddrohungen schicken. Daraus schlussfolgert er: Sie hat keine Angst vor den Drohungen. Und daraus schlussfolgert er wiederum: Dann gibt es die Drohungen vermutlich gar nicht, sie hat alles erfunden. Geile Logik!

Wir lernen also: Menschen, die Leute anzeigen, sind prinzipiell Lügner, denn sonst würden sie ja keine Anzeigen machen.

Ansonsten: Das ist PI auf türkisch! Das Publikum der deutsch-türkischen Nachrichten hat offensichtlich dasselbe Niveau. Gewissermaßen die spiegelbildliche Entsprechung.
3 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden