DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
Geschlechtertrennung in Taxis - in Deutschland!

Lesehinweise

MuslimTAXI steht Ihnen rein technisch sofort zur Verfügung. Da das Projekt absolut neu ist, suchen wir derzeit Brüder oder Schwestern, welche regelmäßig von A nach B fahren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn dies der Fall ist und helfen Sie uns, dass MuslimTAXI inschallah eine Bereicherung für die Muslime in Deutschland ist.
http://www.muslimtaxi.de/index.php

Ich lehne geschlechtergetrennte Unternehmen ab. Doch bei Claudia Roth würde ich es mir zweimal überlegen.
http://www.primaverablog.de/2011/12/23/muslimtaxi-und-die-geschlechtersegregration/

<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
Tabu
29.12.2011 09:26:30
Antwort Brigitta
Reine Frauentaxis gibt es ja bereits, vielleicht irre ich mich, aber das sieht doch sehr nach "Muslims only " aus.
Brigitta
28.12.2011 12:27:03
?
Ich verstehe das so, dass es sich um eine Mitfahrzentrale handelt, nicht um ein Unternehmen (man mag mich korrigieren). Ich kann es verstehen, wenn Frauen weite Strecken lieber mit Frauen fahren.
Interessanter ist für mich, ob ich auch ohne Kopftuch und mit Davidstern um den Hals (oder auch einem Kreuz am Kettchen) mitfahren darf!
Tabu
24.12.2011 10:31:43
Realsatire
Lieber Himmel, das klingt ja anch Realsatire! Sind deutsche Taxis nun auch verkommen und westlich dekadent? Deutlicher kann man wohl nicht machen, dass man mit der Gesellschaft, in e rman lebt, gar nichts zu tun haben will.
Carlos Spicywiener
23.12.2011 18:26:33
Primaverablog Nachtrag
http://beer7.wordpress.com/2011/09/13/armutszeugnis-fuer-cengiz-dursun/
Carlos Spicywiener
23.12.2011 18:19:11
Primaverablog Nachtrag
wenn Laizismus bedeutet, dass ein Staat eine Religionsbehörde unterhält mir achtzigtausend Angestellten, -Ausbildung der Imame durch den Staat-, und in anderen Länderen Kirchen/Moscheen finanziert und betreibt, wurscht ob zur Stärkung ihres Macho-Nationalismus oder des Islam, dann ist Blutwurst eine vegetarische Spezialität.
Und wenn man das jemandem noch erklären muss, Gute Nacht.
Carlos Spicywiener
23.12.2011 18:04:19
Primaverablog
noch besser wäre, Cengiz Dursun lehnte auch blöde Hinweise bei ausländerfeindlichen Übergriffen ab ("zuviel Sarrazin gelesen") oder er könnte es lassen, den türkischen Staat schönzuschreiben. "Die Türkei ist laizistisch und wird es auch immer bleiben, was einige Kretins, die liebend gern die altbekannte Lügen-Propaganda betreiben, nicht wahrhaben wollen."
Wenig lesenswerter Blog.
Max
23.12.2011 15:45:01
Bin gespannt
Mal sehen, ob das Unternehmen auch bald Taxis für Neger anbietet.
7 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden