DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
Necla Kelek und Monika Maron im Interview
Lesehinweis

Ich bin fassungslos über diesen Terror, und mich bewegt das unendliche Leid der Menschen in Norwegen, wie mich zugleich beeindruckt, mit welcher Würde und Größe man diskutiert und zusammenhält. Leider nimmt die Debatte in Deutschland trotz anfänglicher Zurückhaltung nun wieder bittere Züge an. Hier wird immer gleich über Verbote und Schuldige geredet. Jahrelang haben die Parteien das Thema Integration kleingeredet, jetzt versucht man, die Auseinandersetzung mit einer Weltreligion wieder einmal zu tabuisieren. Und stereotyp wird das Kitschbild einer friedlichen multireligiösen Gesellschaft gezeichnet, das angeblich von ein paar unbelehrbaren Panikmachern und Hasspredigern mit Dreck beworfen wird.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13511459/Endlich-wurde-gesagt-was-ohnehin-gedacht-wurde.html
<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
Charles Atlas
28.07.2011 08:27:30
Reaktionen auf Massaker
Während das norwegische Volk mit beispielhafter Würde um die von einer Killerbestie dahingemetzelten fast hundert Menschen (zum allergrößten Teil junge Menschen) trauert, reiben sich in diesem unserem wunderschönen Land diverse Gutmenschen keineswegs klammheimlich die Hände: in dem ellenlangen Pamphlet des Massenmörders kommt ein paarmal der Name „Henryk M. Broder“ vor - wenn es noch eines Beweises für das bedürfe, was sie seit jeher verkündet haben, dass nämlich Broder ein Wegbereiter und geistiger Urheber für Rechtsterrorismus ist, dann sei er hiermit erbracht!!

Die Schamlosigkeit, mit der Personen, die sich selbst als „links“ bezeichnen, hier einen Menschen zum Mittäter abstempeln, der - sicherlich oft genug mit der groben Keule der Polemik - gegen diejenigen zu Felde zieht, die sich durch mittelalterlichen Ungeist, durch absolute Intoleranz gegenüber all denen, die nicht so sind wie sie, durch Frauenverachtung, Judenhass und Herrenmenschentum auszeichnen - diese widerliche Schamlosigkeit spricht Bände über die (un) geistige Verfassung der Betreffenden!

Mit was für Typen sich die Gutmenschen ins versiffte Lotterbett legen, wird deutlich, wenn man das Wort „Euterclique“ bei GOOGLE eingibt. Hier nur soviel: Mit dieser exquisiten deutschen Wortkreation werden die mutigen Frauen aus der Türkei und anderen Ländern Vorderasiens und Nordafrikas bezeichnet, die die Unterdrückung und die Unmenschlichkeit, die im Namen des Islam begangen wird, mit deutlichen Worten anprangern, also Necla Kelek, Serap Çileli, Seyran Ates, Ayaan Hirsi Ali und viele andere. (Dass auf in Deutschland stationierten türkisch- und arabischsprachigen Netzseiten noch ganz andere Ausdrücke für diese Frauen verwendet werden und offen zum Mord gegen sie gehetzt wird, sei hier nur am Rande erwähnt...)
1 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden