DIE MENSCHENRECHTSFUNDAMENTALISTEN
- Weder Populisten noch Verharmloser -
StartseiteBlogÜber unsLinksImpressum
Antidemokraten
Interviews
Menschenrechte
Rezensionen & Kritiken
Satire
Terror
Vermeintlich Themenfremdes
September, 2010
Oktober, 2010
November, 2010
Dezember, 2010
Januar, 2011
Februar, 2011
März, 2011
April, 2011
Mai, 2011
Juni, 2011
Juli, 2011
August, 2011
September, 2011
Oktober, 2011
November, 2011
Dezember, 2011
Januar, 2012
Februar, 2012
März, 2012
April, 2012
Mai, 2012
Juni, 2012
Juli, 2012
August, 2012
September, 2012
Oktober, 2012
November, 2012
Dezember, 2012
Januar, 2013
Februar, 2013
März, 2013
April, 2013
Juni, 2013
Juli, 2013
August, 2013
September, 2013
Oktober, 2013
November, 2013
Mein Völkermord ist keiner, aber deiner schon
Mein Völkermord ist keiner, aber deiner schon
von Thomas Baader

Eben in den Nachrichten gelesen: Der serbische Präsident Nikolic bestreitet, dass das Massaker von Srebrenica ein Völkermordversuch gewesen ist.

Dabei kommt mir sofort in den Sinn, dass der türkische Ministerpräsident Erdogan bestreitet, dass die Massaker an den Armeniern ein Völkermord gewesen sein sollen.

Irgendwie bestreiten die alle immer nur die vom eigenen Volk verübten Völkermorde. Schon komisch, oder? Genau wie Rassisten, die Menschenrassen mit verschiedenen Wertigkeiten versehen, auch nie auf die Idee kommen, innerhalb eines solchen Systems einer anderen als der eigenen "Rasse" den höchsten Wert vorzustellen.

Und Systematiker dieser Art sind eben auch die Herren Nikolic und Erdogan.
<< Zurück Neuen Kommentar hinzufügen
El Turco
05.09.2012 19:07:04
armenien
Die Deutschen fingen schon mit Hereros an,dann der erste Weltkrieg,dann aus Langweile den 2 ten Weltkrieg angefangen.Die Eu wurde gegründet um Deutschland an der Leine zu halten.Deutschland ist demokratisch geworden,weil die Anderen bis heute noch drohen.Würde man das Land losslassen,kommt garantiert der 3 Weltkrieg..

Armenien möchte durch das Märchen Genozid die Hälfte der Türkei einverleiben.Der Präsident von Armenien sagt es offen..Alle Länder solen ihre Archive öffnen aber Alle..Es starben viele Armenier,die hatten ein Ziel,das osmanisches Reich zu vernichten.Sie lebten über 1000 Jahre mit den Türken.Auf einmal wurden sie aufführerisch.Warum?weil Russland und westlichen Staaten ,denen ein gross Armenien versprachen.Die Türkei hat sie darauf in den Exil geschickt,was sehr legitim war.Leider starben viele von denen.Die Zahl wird geschätz auf ca 750-bis 900 Tausend. Die armenische Regierung gab zu,das die Armenier in der Zeit 1914-1915 ca 560 Tausend Türken getötet zu haben..Um Russland zu gefallen.Dieses Land besetz Teile von Azerbaycan,rottet die Azeris aus.
Die Grenze zur Türkei muss ewig zu bleiben.Keine Gespräche nichts mit diesem Land..Auf die 3 Millionen können wir verzichten..Die Türkei hat viel Geduld gehabt.Ein Krieg wäre wohl der einzige Weg,damit Armenien wach wird..Besser vorher wach werden.

Das Ziel muss es sein keine armenische Nachbarn ..Dazu ist die Türkei allemal fähig..

Es ist unerwünschte Politik.Besser wäre,beide Länder würden miteinander reden ohne Vorbedingungen.Ich kann nicht Gespräche führen und gleichzeitig den Partner denunzieren.
Tabu
04.06.2012 21:54:57
El Facom
Gebe max und Phoenix recht. Übrigens: Wessen Ziel es ist, Deutschland zu vrnichten, muss sich fragen,warum er hier lebt.
Übrigens: Thatcher hat damals vor der Wiedervereinigung Deutschlands gewarnt - soweit ich weiß, sind wir seitdem keine Nazis mehr geworden, also waren ihre Bedenken unnötig. Wir sind demokratischer als so manch anderes Land in Europa.

Max
04.06.2012 20:00:09
Weißt du was?
El Falcom, weißt du was? Dein Völkermord ist keiner, aber die der anderen natürlich schon!
El Falcom
04.06.2012 00:21:41
Armenien
Natürlich die Türkei..Merkwürdig ist,dass Eriwan die Archive nicht öffnet.Warum nicht?Die türkei sagt,gehen wir vor Gericht,armenien weigert sich,warum?Das in den Jahren etliches gegen Armenier passierte ist aufzuklären..Wenn ich vor Gericht gehe,nehme soviel Beweise ,wie es geht.Armenien weigert sich..Im Zimmmer des armenischen Präsident hängt eine Landkarte,die enthält fast die Hälfte der heutigen Türkei..Grossarmenien..Der armenische Präsident sagt,junge Leute,wir haben es das geschafft die< Welt mit Genozid_-Forderungen in Schacht zu halten und ihr müsst schaffen,dass der Berg ARarat armenisch wird..Der Deutsche lenkt ab wie der Nicolic..1904 der Völkermord an Hereros wird bis heute nicht durch die BRD anerkannt..Der Kaiser gab dn Befehl zur Vernichtung..Natürlich wir den Deutschen tausende Ausreden einfallen..1945 hat keine der Angeklagten zugegeben,jawohl,wir haben Leute ermordet aus idiologischen Überlegung,nein,sie wimmerten,davon haben wir nichts gewusst.Natürlich waren die Kzs alles erfunden,da wurde kein einzige Jude ermordet,allle Juden waren zum Urlaub eingeladen...1989 Magret T:Englandsziel ist und bleibt,die Vernichtung Deutschlands..Eine kluge Frau.
W. Pabst
03.06.2012 14:32:56
Merci
Perfekt formuliert.
5 Elemente gesamt
Kommentar hinzufügen
Name*
Betreff*
Kommentar*
Bitte geben Sie den Bestätigungscode ein, den Sie auf dem Bild sehen*
Bild neu laden